Und wer steckt dahinter?

Hinter Cowfunding stecken viele tolle Menschen, die die Welt etwas nachhaltiger gestalten wollen.
Moriz – hat’s erfunden

Im Jahr 2016 übernahm Moriz den elterlichen Bauernhof auf dem Schauinsland (toller Berg bei Freiburg) und begann selbst Kleinstlandwirt zu werden. Mit seinem Interesse die Welt ein bisschen nachhaltiger zu gestalten, gründete er Cowfunding. Heute ist er für die Leitung und das Wachstum von Cowfunding zuständig. Spread the spirit!

moriz@cowfunding-freiburg.de

Annika – Regio-Koordinator, Freiburg

Dreh- und Angelpunkt für alles, was bei Cowfunding innerhalb der Stadt passiert. Der Regio-Koordinator kümmert sich um das Netzwerk in Freiburg und betreut Kunden, Stadt-Land-Paten und den Metzger.

annika@cowfunding-freiburg.de

Jennifer – Partnerschaften Landwirte

Jennifer studierte Liberal Arts and Sciences und arbeitet im Sommer leidenschaftlich mit auf einer Milchviehalm. Bei Cowfunding kümmert sie sich um alles, was außerhalb der Stadt passiert. Sie verbreitet unsere Idee unter den Landwirten und hilft ihnen, bei der Einrichtung der Online-Profile sowie Anhänger.

jennifer@cowfunding-freiburg.de

Chris – Online Media

Wenn’s um Online Marketing geht – Chris fragen. Unser freiberuflicher Marketing-Guru. Er steckt hinter unserem Newsletter und unseren Posts auf Facebook.

chris.schreiter@web.de

Simon – wenns um Farbe und Form geht

Simon ist der absolute Hammer wenn’s um Farbe und Form geht – ohne Zweifel ein Meister seiner Kunst. Er ist freischaffender Grafiker mit dem Fokus auf digitale Medien. Wenn ihr also mal jemanden sucht, der so richtig Ahnung hat – meldet euch bei ihm.

simon@pessel.de

Jonathan – Sparringspartner

Jonathan arbeitet beim Start-Up Zentrum Grünhof und begleitet Cowfunding in den Bereichen Business Development, Marketing und Fundraising. Er ist der perfekte Sparringspartner, damit man als Start-Up nicht alle Pitfalls mitnimmt ;).

jonathan@gruenhof.org